Die Gewinner in der Kategorie SAY (Studenten, Absolventen, Young Professionals)


Plätze 1.3.

1.Absolventa
2.Staufenbiel
3. UNICUM Karrierezentrum

Gesamtliste


Das erstmals ausgewertete Ranking für die Kategorie SAY (Studenten, Absolventen, Young Professionals) zeigt die vermuteten Platzhirschen auch in der Spitzengruppe. Absolventa kann sich knapp mit der besseren Durchschnittsleistung gegen Staufenbiel und Unicum auf den ersten Platz durchsetzen. Staufenbiel kann mit einem leicht höheren Anteil an der Zielgruppe aufwarten, muß sich aber in den Bereichen Nutzung und Zufriedenheit geschlagen geben. Unicum auf dem 3. Platz kann mit der höchsten Zufriedenheit aufwarten, fällt aber in der Nutzung gegenüber den beiden Konkurrenten ab.


Ob das im nächsten Jahr so bleibt? Noch liegen die Spezialisten vor den Generalisten, die aber wie z.B. Xing sich nicht verstecken müssen und vielleicht nächstes Jahr in die TOP 3 vordringen können.